Frage: Was könnte das sein?

Ich hatte gestern meine ersten Ultraschall beim Gyn . Ich bin in der 8ssw. Meine Ärztin sah auf dem Ultraschall einen Embryo mit Herzschlag und ein zweites Gebilde , welches sie nicht beurteilen konnte . Daraufhin schickte sie mich in eine andere Praxis zur Feindiagnostik. Im Ultraschall zeigte sich ein 13,9 mm großer Embryo mit guter Herzaktivität , Fruchtwassermenge sei normal und die Plazenta ist circulär. Neben nem Embrio befindet sich laut Ärztin ein,, echogene Ringstrucktur wie ein zweiter Dottersack,,.Was genau das jetzt ist und zu bedeuten hat konnte mir die Ärztin nicht sagen . Ich mache mir große Sorgen und muss jetzt aber 4 Wochen durchhalten bis zur nächsten Untersuchung. Könnten Sie mir sagen was in etwa das sein könnte und zu bedeuten hat ? Liebe Grüße Foxie 90

von Foxie90 am 05.03.2019, 18:10

Antwort auf: Was könnte das sein?

Hallo Foxie90, nein das könnte ich leider auch nicht.Es gibt viele Veränderungen in der Frühschwangerschaft,die nichts bedeuten.Aber man muß einfach abwarten.Mehr geht nicht. Alles Gute Prof. Hackelöer

von Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer am 05.03.2019