Frage im Expertenforum Pränatale Diagnostik an Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer:

Mikrozephalie

Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer

Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer
Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe

zur Vita

Frage: Mikrozephalie

Denisi129

Beitrag melden

Guten Morgen Herr Hackelöer, Ich hätte eine Frage bezüglich Mikrozephalie. Ich war gestern zur Feindiagnostik und da war auch alles in bester Ordnung bis auf der BPD Wert, der etwas zu gering ist . Nun habe ich dr Google gefragt , was natürlich nicht hätte sein müssen und da kam diese Krankheit in Betracht . Könnten Sie unsere Werte betrachten und ggb. eine Eine Einschätzung geben . Unsere Werte ( 28+0) BPD : 68,6 mm KU: 251,00 mm AU: 236,2 mm FE: 50,7 mm und KU/AU : 1,06. Vielen Dank im Voraus.


Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer

Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer

Beitrag melden

Hallo Denisi129, entscheidend ist immer der Kopfumfang und nicht der BPD und der ist vollkommen unauffällig auch im Vergleich zum Bauchumfang und den anderen Werten.Ihr Kind liegt mit geschätzten 1098,0Gramm vollkommen im Normbereich. GOOGLE-VERBOT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Alles Gute Prof. Hackelöer


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.