Frage: Jod

Hallo Herr Professor Dr. Hackelöer, Ich befinde mich in der 25 SSW und habe heute mit entsetzten festgestellt das ich die letzten 10 Wochen nur 50 Mikrogramm Jod eingenommen habe, wenn überhaupt. Ich habe die Tablette leider meistens vergessen. Kann dies zu einer kindlichen Schädigung führen? Hatte vor der SS keine Probleme bzgl. Der Schilddrüse und musste bisher auch nichts diesbezüglich einnehmen. Herzlichen Dank für ihre Antwort

von Minime717 am 28.05.2019, 23:08

Antwort auf: Jod

Hallo Minime717, mit großer Sicherheit nicht!Machen Sie sich keine Sorgen. Alles Gute Prof. Hackelöer

von Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer am 29.05.2019