Frage: Falsche Einnahme Eisen und Magnesium

Guten Abend, ich habe nochmal eine Frage. Mist. Ich bin erst jetzt darauf gestoßen das diese Mineralien nicht zusammen eingenommen werden dürfen. Warum nicht? Ich nehme Femibion 2 (darin enthalten Eisen) und Magnesium immer mit ausreichend Wasser nach dem Frühstück,habe ich mir und dem Baby jetzt geschadet? Bin gerade total durcheinander

von Knabbi80 am 07.09.2022, 18:42

Antwort auf: Falsche Einnahme Eisen und Magnesium

Hallo Kanbbi80, alles kein problem.Machen Sie sich keine Sorgen! Alles Gute Prof. Hackelöer

von Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer am 07.09.2022

Antwort auf: Falsche Einnahme Eisen und Magnesium

Bei zeitgleicher Einnahme?

von Knabbi80 am 07.09.2022, 19:27

Antwort auf: Falsche Einnahme Eisen und Magnesium

Dann nehmen Sie halt Magnesium etwas später ein,wenn es Sie beruhigt

von Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer am 07.09.2022