Frage: Essigreiniger

Sehr geehrter Herr  Prof.Dr Hackelöer, ich bin in der 7 Schwangerschaftswoche und habe in dieser Woche mehrmals ( ca.5 mal) ohne Handschuhe  auf eine Küchenrolle reichlich Essigreiniger draufgetan und damit die Aussentür abgewischt. Anschliessend habe ich mir die Hände gewaschen.   Nun beschäftige ich mich mit der Frage, ob es  eine negative Auswirkung auf das Ungeborene hat?  Der Essigreiniger ist von der Marke Domol aus der Drogerie Rossmann   Liebste Grüsse  Fee 24

von Fee24 am 27.12.2023, 01:28

Antwort auf: Essigreiniger

Hallo Fee 24, ein Problem ist nicht zu erwarten.Den besten Beweis haben Sie durch einen normalen weiteren Schwangerschaftsverlauf. Alles Gute Prof. Hackelöer

von Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer am 28.12.2023