Frage: Choriozottenbiopsie

Hallo , vielen Dank für Ihre Antwort . Er hat mir einen Termin für am 8.3. gegeben in einer Klinik . Bis dahin bin ich dan auch in der 12. Woche . In der Klinik haben sie mir versichert vorher nochmal eine Messung durchzuführen bevor etwas gemacht hat . Also meinen Sie ich sollte mir erstmal keine Gedanken machen ? Ich frage mich nur wie mein FA zu so konkreten Aussagen dan kommen kann . Mit freundlichen Grüßen Joanny

von Joanny am 28.02.2017, 13:07

Antwort auf: Choriozottenbiopsie

Hallo Joanny, die Frage müssen Sie Ihrem Arzt stellen.Ich würde in der 13./14.Woche(dann kann man noch besser sehen) eine frühe Organdiagnostik bei einem Spezialisten machen lassen und dann erst entscheiden.Ist alles unauffällig reicht dann auch eine Organdiagnostik in der 21.Woche und keine Punktion.Punktion nur bei vorhandenen Auffälligkeiten. Alles Gute Prof. Hackelöer

von Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer am 28.02.2017