Frage: Bleigießen während SSW 14

Sehr geehrter prof. Dr. med. Hackelöer, an Silvester haben wir in einer kleinen Gruppe Bleigießen (6er Packung ) gemacht. Leider ist mir erst anschließend wieder eingefallen, dass dies mittlerweile aus gesundheitlichen Gründen verboten ist. Ich selbst habe nichts geschmolzen, saß aber mit am Tisch und habe die Ergebnisse der anderen zum deuten in der Hand gehalten. Ich schäme mich dafür so unvorsichtig gewesen zu sein und mache mir nun große Sorgen, dass dies Auswirkungen auf mein ungeborenes Kind haben kann. Können Sie mir näheres dazu sagen?

von nkitta am 03.01.2024, 14:51

Antwort auf: Bleigießen während SSW 14

Hallo nkitta, Alles kein Problem.Keine Sorge. Alles Gute Prof. Hackelöer

von Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer am 03.01.2024