Frage: Bauarbeiten

Hallo Herr Prof. Dr. Hackelöer, seit gestern sind bei uns die Bauarbeiter in der Wohnung. Es wird eine Speise aus OSB Platten gemacht und das Kinderzimmer gestrichen.. natürlich staubt es unendlich und die Farbe riecht. Ich gehe nicht ins das gestrichene Zimmer aber den Staub versuche ich immer zu saugen. Aber einatmen werde ich ihn seit gestern.. die Fenster sind auch offen so gut es geht wegen der Kälte. Muss ich mir Gedanken um das Baby machen wenn man was einatmet? Ganz ausweichen geht nicht :-(

Antwort auf: Bauarbeiten

Hallo Bambi, gehen Sie dem Staub aus dem Weg und lüften Sie gut,dann passiert nichts. Achten Sie darauf,daß mit Öko-Farbe gestrichen wird! Das ist auch für das Kind später wichtig. Alles Gute Prof. Hackelöer

von Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer am 12.05.2020