Frage: 15 min Hitze ES+14

Sehr geehrter Herr Prof. Hackelöer, ich habe mich gestern bei ES+14 befunden und teste seit ein paar Tagen positiv. Nun habe ich gestern Nacht gefroren und mich ca 15 min mit dem Rücken an eine heiße Heizung gelehnt wobei mein unterer Rücken und meine Oberschenkel sehr heiß wurden. Ich mache mir nun sehr Sorgen dass ich dadurch eine Fehlbildung ausgelöst haben könnte. Können Sie mir hier eine Einschätzung geben?  Vielen Dank!

von Kat_ja_39 am 02.01.2024, 13:48

Antwort auf: 15 min Hitze ES+14

Hallo Kat_ja39, keine Sorgen.Damit kann nichts passiert sein. Alles Gute Prof. Hackelöer

von Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer am 02.01.2024

Antwort auf: 15 min Hitze ES+14

Vielen Dank für Ihre Antwort! Dann versuche ich mir keine Gedanken mehr zu machen.  Viele Grüße

von Kat_ja_39 am 02.01.2024, 21:41