Frage im Expertenforum Kinderwunsch an Dr. med. Roxana Popovici:

Frühe Abgänge

Frage: Frühe Abgänge

Ani85

Beitrag melden

Hallo, nach dem ich 2011 Uhr 2014 unsere beiden Kinder geboren habe, versuchen wir nun ein drittes Kind zu bekommen. Inzwischen bin ich 35 Jahre und mein Ehemann 43 Jahr alt. Im Juli habe ich Schwangerschaftsanzeichen gehabt und auch positiv getestet. Ein paar Tage später bekam ich Krämpfe, meine Regelblutung und der Test (beim FA) war negativ. Nun hatte ich 4 Tage lang schmerzende und auch vollere Brüste, über eine Woche vor Regelbeginn. Ich bin mir sicher, es hat geklappt. Nachdem es gestern kein noch zu merken war, hatte ich schon ein schlechtes Gefühl und heute früh tatsächlich negativ gestestet. Am Fr wäre Regelbeginn. Ich bin mir sicher, dass ich nun das zweite Mal schwanger geworden bin, aber es wieder sehr früh abging. Was könnte ich tun? Meine Ärztin nimmt mich leider nicht ernst, wodurch ich nichts tun kann. Vielen Dank.


Dr. Roxana Popovici

Dr. Roxana Popovici

Beitrag melden

Hallo, sehr frühe Abgänge vor der 5. SSW kommen häufig vor. Es besteht in Ihrer Konstellation keine Indikation für weitere Abklärungen. Versuchen Sie weiter, die Chancen stehen gut, dass es bald klappt! Alles Gute, RP


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.