Frage: Bin ich schuld?

Sehr geehrter Dr. Moltrecht! Ich bin 39, seit 3 Jahren in Kiwi Behandlung. An Tag 3 bekam ich nach ICSI einen 6 - 8 Zeller transferiert. Kurz darauf hatte ich wie immer Ziehen und so dachte ich, dass es wieder nicht geklappt hat. 6 Tage nach Transfer fuhr ich Fahrrad und war 30 min auf dem Stepper (ich bin eher unsportlich), leichtes hüpfen beim Aufwärmen und merkte starke Stiche im Bauch. Also machte ich langsamer. Das Progesteron nahm ich fast immmer regelmäßig 3x2. Außer am Do da habe ich statt 7 Uhr, 15 Uhr, 23 Uhr, mal erst ab 11 Uhr die erste Ration genommen. Fr war der Urin Test leicht positiv. SA (9 Tage nach Transfer, 12 Tage nach PU)war der erste Bluttest: HCG 15. in der Nacht von Sonntag auf Montag schwitzte ich stark. Montag fiel der HCG auf 8, absetzen des Progesteron, keine Schwangerschaft. Habe ich es mit dem Sport übertrieben? Bin ich schuld? Ich mache mir solche Vorwürfe!! Danke für Ihre Zeit!

von Carrie1980 am 05.03.2019, 08:19

Antwort auf: Bin ich schuld?

Hallo, Sie haben hier nichts falsch gemacht oder etwas aufs Spiel gesetzt! Auf dass es beim nächsten Mal klappt!! LG R Moltrecht

von Dr. Rüdiger Moltrecht am 05.03.2019