Frage: uebersehen sie mich zu fleiss???

ich will ihnen informationen zukommen lassen, weil ich weiss, das hier schon ueber hyperinsulinismus gefragt wurde, und sie auch angeblich einen patienten mit der krankheit haben, und dann wird man total ignoriert. Sind sie fuer informationen nicht dankbar? Cris

Antwort auf: uebersehen sie mich zu fleiss???

Ich dachte, Sie meinen die Fragenden mit Ihrem Beitrag. Welche Informationen meinen Sie denn? Die Fachliteratur kenne ich. Gerade in letzter zeit sind ja wesentliche Fortschritte auf molekulargenetischem Gebiet erzielt worden. Gruß S. Wirth

von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 27.02.2002

Antwort auf: uebersehen sie mich zu fleiss???

ich habe in die universitaetsklinik heidelberg auch schon eine mail gesendet, und herr Dr. Thomas meissner wird mit seinen kindern mitmachen. In spanien machen sie nun eine grosse studie, genforschung wegen hyperinsulinismuskindern. Jeder der mitmacht ist willkommen. Adresse: ana Fernandez Marimiesse Faculdad de Medicina. Departamento de Medicina Legal Laboratorio de Genética Forense c/San Francisco s/n C.P 15782 Santiago de Compostela La Coruña España tel: 0034 981 594488 klappe 12230 verlangen Dr. Meissner in Heidelberg erreichen sie unter 0049 6221 562311 Hoffe, das hier so viele wie moeglich mitmachen, denn mit genuegend proben kann man vielleicht endlich aber doch bei dieser Krankheit weitermachen Gruesse Cristina

Antwort auf: uebersehen sie mich zu fleiss???

Danke

von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 28.02.2002