Frage: Trockene Windel

Hallo, unser Sohn (25 Wochen alt) hat des öfteren am Morgen noch eine trockene Windel (letztes Wechseln vor zubett gehen ca. 20 Uhr). Versteckt sich dahinter etwas oder muss ich mir da keine Sorgen machen. Er wird gestillt und trinkt ca. 700 - 800 ml am Tag. Schwitzen tut er nachts auch nicht extrem. Vielen Dank für eine Antwort. Gabi

Antwort auf: Trockene Windel

Es ist eine lange Zeit, aber wenn sonst nichts besonderes ist und er tagsüber einnäßt, würde ich es akzeptieren. S. Wirth

von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 17.07.2002