Frage im Expertenforum Kinderklinik an Prof. Dr. med. Stefan Wirth:

Polypen

Prof. Dr. med. Stefan Wirth

Prof. Dr. med. Stefan Wirth
Pädiatrische Gastroenterologie

zur Vita

Frage: Polypen

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Mein Sohn ist 14 Monate alt. Seit 2 Monaten leidet er an Mittelohrentzündung, Schnupfen Husten und roten Hals usw. zwei bis dreimal täglich inhalieren wir mit Emser Sole. Sobald wir absetzen wird es wieder schlimmer. Ansonsten gehts einigermaßen.Zweimal hatten wir schon das stärkste Antibiotika was es gibt. Dies hat gar nicht angeschlagen. Ärztin sagt was breiteres kann Sie uns nicht geben Ich habe Neurodermitis.Unsere Ärztin sagt das dies zusammenhängt. Das wird uns die nächsten Jahre begleiten, bis die Polypen raus sind. Wann geht das denn ? Ich möchte im Septemper meine Ausbildung weiter machen und kann mir da nicht so viele Fehltage leisten. Was könnte ich denn noch so tun? ich weis nicht mehr weiter.


Prof. Dr. med. Stefan Wirth

Prof. Dr. med. Stefan Wirth

Beitrag melden

Wenn der Grund für die Infekte wirklich die Polypen sind, sollte ein HNO-Arzt befinden, ob man sie besser entfernt. Das geht jederzeit. S. Wirth


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.