Frage: Müdigkeit

Sehr geehrter Herr Prof.Dr.Wirth, unsere Tochter (7 Monate) ist eigentlich von Anfang an ein liebes und ruhiges Kind. Seit 3 Tagen etwa hat sich ihr Verhalten auffällig geändert. Sie ist sehr unruhig, quengelig und vorallem dauernd müde (reibt sich die Augen und schläft in ihrem Bett auch schnell ein) , obwohl sie in der Nacht Ihre 10 - 11 Stunden durchschläft. Fieber, Appetitlosigkeit, Durchfall etc hat sie nicht. Könnten es die Zähne sein oder eben einfach nur so eine Phase? Bei den ersten beiden unteren Zähnchen hatten wir keine nennenswerden Probleme. Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen M.Müller

Antwort auf: Müdigkeit

Wenn weitere Krankheitszeichen fehlen, würde ich abwarten, denn wenn etwas Ernsteres dahintersteckt, kommt noch etwas dazu. Gruß S. Wirth

von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 29.03.2002