Frage: Magenpförtnerkrampf

Hallo, mein Sohn wurde in der 5. Lebenswoche betreffs eines Magenpförtnerkrampfes operiert. Seit dem wir aus der Klinik wd da sind, schreit er nur noch wie am Spieß...ich weiss einfach nicht mehr was er noch haben kann. Der Kiarzt sagt es wäre alles i.O., aber kann er noch Schmerzen haben ? Ich weiss nicht warum er nur noch schreit. Er lässt sich durch nichts beruhigen, Blähungen gehen wir auch mit Zäpfchen, Kümmelöl, Sab simplex und Lefax an, aber daran scheint es wohl auch nicht zu liegen. Verarbeitet er jetzt die Op und das drum herum oder wie ? Wie lange kann denn so was andauern falls es daran liegen sollte ? Meine Nerven liegen echt blank denn erst die frühe Operation und nun nur noch das Geschreie... Vielen Dank im Vorraus für die Antwort.

Antwort auf: Magenpförtnerkrampf

Wenn er nicht erbricht und gedeiht, kann e s nicht an der Pylorussstenose liegen. Normalerweise ergeben sich aus der Op keine Probleme. Ich fürchte, Sie brauchen Geduld. Gruß S. Wirth

von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 19.01.2004