Frage: Zungenband

Hallo Herr Dr. BUSSE, wir haben unserem Sohn Lippenband sowie den Zungenband durchtrennen lassen, da er Schwierigkeiten mit der Zungen und Lippenbeweglichkeit hatte. Nun trinkt er zwar viel besser aus der Brust. Mir ist jedoch aufgefallen dass er im Liegen beim Trinken die Milch nicht aus dem Mundwinkel sondern aus dem unteren Nasenloch verliert. Also wenn ich im Liegen Stille tropft die Milch aus der Nase bei ihm aufs Bett Ist das normal?

von Xazaria am 26.02.2020, 00:38

Antwort auf: Zungenband

Liebe X., da sehe ich keinen Zusammenhang. Sinnvoll wäre aber dann Stillen im Halbsitzen. Alles Gute!