Zu Jung für Buggy zu Groß für Wanne

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Zu Jung für Buggy zu Groß für Wanne

Guten Tag Herr Dr. Busse, Mein Sohn war bereits bei der Geburt sehr Groß (57cm) und hat nun mit 3 Monaten (gestern 13 Wochen alt geworden) eine Größe von 68cm. Seine Wanne wird langsam zu klein und ich gehe stark davon aus, dass er keine 5 Monate daran liegen kann. Kann ich ihn früher in einen Buggy sitzen lassen? Man kann es fast komplett flach legen. Sein Körper beherrscht er noch nicht richtig, er lernt gerade erst Mal seinen Kopf in der Bauchlage hoch tu halten.

von Julia- am 27.07.2021, 10:24

Antwort auf: Zu Jung für Buggy zu Groß für Wanne

Liebe J., gegen haltsitzendes Ausfahren im Buggy ist jetzt nichts einzuwenden. Alles Gute!

Antwort auf: Zu Jung für Buggy zu Groß für Wanne

Mein Sohn war auch so groß. Wir hatten ihn im Buggy, aber in Liegeposition!

von bellis123 am 28.07.2021, 21:17