Frage: Wirkung Impfung

Guten Tag Herr Dr.Busse, unsere Tochter erhielt vor Kurzem die MMR Impfung mit ca.10 Monaten. Sie zeigte keinerlei Reaktion. Bedeutet das nun, dass die Impfung nicht gewirkt hat? Eine Bekannte hat mich ganz verrückt gemacht. Sie meinte sie sei froh, dass ihre Kinder immer Fieber bekamen, dann wusste sie, dass die Impfung wirkt. Stimmt das? Kann ich jetzt nicht von einem Schutz ausgehen? Vielen Dank für Ihre Hilfe!

von BabyMaus2017 am 16.12.2017, 11:13

Antwort auf: Wirkung Impfung

Liebe B., Nebenwirkungen wie Fieber bekommen nach einer Impfung immer nur wenige Kinder und es hat keine Bedeutung bezüglich des Impfschutzes. Alles Gute!