Frage: Wie verhalten

Hallo Herr Doktor Busse. Da ich mir meinen Arm gebrochen habe kommt am Dienstag ein Fenster putzer und putzt meine Fenster innen und aussen. Nun wohne ich in Bayern franken da gab es auch coronafälle...sollte ich deshalb diesen Termin absagen oder ist das Quatsch. Lg

von Jacqueline2014 am 01.03.2020, 23:10

Antwort auf: Wie verhalten

Liebe J., wollen Sie sich jetzt in den nächsten Monaten in ihrer Wohnung einsperren wegen solcher absurder Ängste? Alles Gute!

Antwort auf: Wie verhalten

Du glaubst echt, der Fensterputzer bringt Dir Corona ins Haus? Meine Güte, gehst Du noch einkaufen oder schottest Du Dich im Keller ab?

von Port am 01.03.2020, 23:18

Antwort auf: Wie verhalten

Das meinst Du doch nicht wirklich ernst, oder? *kopfschüttel

von Berlin! am 02.03.2020, 00:34

Antwort auf: Wie verhalten

Da Du nicht bis zum Ende der Coronavirus-Infektionen (vielleicht werden sie auch zum Alltag und enden nie) jeglichen Kontakt zur Außenwelt meiden kannst, wüsste ich nicht warum ausgerechnet der Fensterputzer ein Risiko darstellen sollte.

von Tigerblume am 02.03.2020, 00:50