Frage: Wie schlimm sind Abgase?

Lieber Dr. Busse, wie schädlich sind Umwelteinflüsse für ein Baby? Ich mache mir oft sorgen, wenn ich hinter einem qualmenden Auto fahre, lange an der Tankstelle warten muss o.ä. Als unser Sohn 4 Wochen alt war, habe ich ihn sogar mit zum Friseur genommen und hinterher Gewissensbisse wegen der Dämpfe der Farben dort gehabt. Mein Mann lässt nachts sein Handy oft an welches nur höchstens 2 Meter von unserem Sohn entfernt liegt, auch das stört mich. Können Babys "vieles ab" oder ist große Vorsicht geboten? Danke für eine Antwort! Rebekka

von Rebekka786 am 11.05.2017, 23:25

Antwort auf: Wie schlimm sind Abgase?

Liebe R., das ist alles Alltag und unser normales Leben. Bitte nehmen Sie das so normal wie es ist und verderben sich und Ihrem Kind nicht die Freude am Leben durch unsinnige Sorgen. Alles Gute!