Wie kann ich meiner 7jährigen Tochter das trampeln angewöhnen?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Wie kann ich meiner 7jährigen Tochter das trampeln angewöhnen?

Hallo, meine Tochter ist 7 Jahre alt. Wenn sie geht, trampelt sie sehr laut. Seit Jahren erklären wir ihr immer wieder, dass sie leise gehen soll. Wir üben immerwieder das Abrollen. Trotzdem kann sie das Trampeln nicht abstellen. Kann dies eine physische Ursache haben? Vielen lieben Dank

von Annilie2004 am 30.11.2020, 18:48

Antwort auf: Wie kann ich meiner 7jährigen Tochter das trampeln angewöhnen?

Liebe A., ob die Bewegung Ihrer Tochter auffällig ist und sie vielleicht Hilfe benötigt, kann nur Ihr Kinderarzt vor Ort bei einer Untersuchung beurteilen. Alles GUte!