Wie bekommt Baby besser Luft ( Schnupfen)

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Wie bekommt Baby besser Luft ( Schnupfen)

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, meine kleine ist 8 Monate alt und ist jetzt zum ersten MAl verschnupft, es läuft und man hört das die Nase zu ist. sonst ist sie noch fit, nur Nachts wird sie oft wach, habe Tropfen daheim, aber was kann ich noch tun damit sie nachts besser luft bekommt. Wenn ich erkältet bin lege ich mir ans Bett ein Stofftaschentuch mit ein paar Tropfen mit Heilöl das darf ich ja bei der kleinen nicht. gibts da auch sowas für babys??? und helfen so Nasensauger??? lg

von Bienchen86 am 14.03.2012, 11:26

Antwort auf: Wie bekommt Baby besser Luft ( Schnupfen)

Liebe B., außer kühlem Schlafklima und viel rausgehen tagsüber helfen am besten Kochsalz- oder Meersalztropfen regelmäßig und abschwellende bei Bedarf. Alles Gute!

Antwort auf: Wie bekommt Baby besser Luft ( Schnupfen)

Nasentropfen und Babix

von AndreaLopez am 14.03.2012, 19:01