Frage: Wichtig, kann nicht mehr!

Guten Abend zusammen, ich weiß momentan nicht weiter und kann auch nicht mehr :-( Meine 17 Monate alte Tochter ist zurzeit extrem anhänglich, ich kann sie nichtmal auf den Boden setzen, dann weint sie (kann sie nicht mehr tragen, ist mir körperlich zu schwer) und sie isst auch kaum was zu den Hauptmahlzeiten, außer zwischendurch (zahnt auch nicht) und stille sie mittags zum einschlafen, genauso abends zum einschlafen, geht auch nicht anders, sie verlangt regelrecht danach, ansonsten dreht sie sich rum, sitzt und weint, schreit, lässt sich nicht beruhigen, will nicht angefasst werden auch nicht vom Papa und nachts ist Dauerstillen angesagt, alle paar Minuten möchte sie die Brust und ich kann und möchte auch nicht mehr stillen. Haben seit 17 Monaten kein einziges Mal durchgeschlafen. Schnuller nimmt sie nicht und Flasche (allgemein Milch trinkt sie nicht, außer Muttermilch und möchte auch nicht abpumpen). Meine Frage ist, was das bedeutet von ihrer Seite aus und ob es normal ist in dem Alter so auf die Brust fixiert zu sein und wie ich sie zum einschlafen bringen kann (ohne Brust), sie schläft mit im Ehebett und sie mag nicht kuscheln, sondern nur noch Brust. Vielen Dank schonmal :-)

von xXAbendsternXx am 10.10.2017, 00:14

Antwort auf: Wichtig, kann nicht mehr!

Liebe x., bitte holen Sie sich unbedingt Hilfe vor Ort in einer entsprechenden Beratungsstelle, die Ihnen bestimmt Ihr Kinderarzt vermitteln kann!!!! Alles Gute!

Antwort auf: Wichtig, kann nicht mehr!

Hallo, Google mal nach "Dr. Jay Gordon" und "Abstillen", das hat uns super geholfen, AUCH der Kleinen, die ja vorher auch nicht erholsam geschlafen hat. Viel Erfolg!

von Ninu am 10.10.2017, 10:40