Frage: weniger Nahrungsmenge

Meine Tochter ist 6 Monate alt und ist seit 3 Tagen so gut wie keinen Brei mehr.Sonst hat Sie zum Mittag ca 80 g Brei und 60 ml Tee getrunken und am Abend zwischen 40 und 60 g Brei gegessen. Seit einigen Tagen verweigent Sie das essen mit dem Löffel totall.Schon wenn ich mit dem Loffel komme fängt Sie am zu weinen und schreit.Ich habe es schon mit anderer Geschmackssorte probiert und keinen Erfolg gehabt. Was kann ich tun und woran kann es liegen? Bekommt Sie vielleicht Zähne oder wird Sie Krank?

Antwort auf: weniger Nahrungsmenge

Liebe MAnja, geben Sie ihr einfach vorübergehend geduldig wieder mehr Flasche, so etwas ist normal. Alles Gute!