Frage: Weichspüler Baby

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, ich habe ca. 5 Monate lang die Wäsche meiner Tochter mit Weichspüler gewaschen (keinen SENSITIV, sondern einen herkömmlichen). Nun habe ich leider erst vor kurzem erfahren, dass man das nicht sollte. Seitdem lasse ich den Weichspüler weg. Warum darf man keinen benutzen? Habe ich meiner Tochter evtl. dadurch "geschadet "?

von Paula-85 am 27.01.2017, 05:43

Antwort auf: Weichspüler Baby

Liebe P., für Babys gilt einfach: so wenig Chemie wie möglich. Das ist aber jetzt wirklich kein Grund, sich Sorgen zu machen. Alles Gute!