Frage: Wc duftspüler

Hallo ich habe eine seltsame Frage mache mir sehr sorgen deswegen Ich war grade auf dem Klo und ich habe so wc duftspüler an der Seite hängen die Toilette ist auch ziemlich blau und schaumig ich war grade auf dem Klo und es etwas ist hochgespritzt und ich bin schwanger in der 24 ssw Wenn es jetzt in meine scheide gelangt ist wäre es jetzt schädlich für das Baby Ich habe danach geduscht und den duschstrahl auch in meine scheide gehalten um zu reinigen Sorry für die Worte Aber mache mir jetzt große Sorgen War es jetzt gefährlich sollte ich zum Arzt

von Leli1608 am 15.05.2022, 14:33

Antwort auf: Wc duftspüler

Liebe L., Sie sind hier zwar im falschen Forum, aber auch als Kinderarzt kann ich Ihnen sagen, dass Ihre Sorge unbegründet ist. Alles Gute!

Antwort auf: Wc duftspüler

Dein Kind ist am sichersten Ort der Welt - da ist nicht mal der Wasserstrahl angekommen den du absichtlich gesteuert hast! Ehrlich gesagt liest es sich so als könnte dir eine Aufklärung helfen solche unnötigen Sorgen zu umgehen. Vlt sprichst du mal mit deinem Gynäkologen/in.

von E.M.M.A am 15.05.2022, 15:41