Frage: Wasserrohrbruch

Guten Tag Herr Busse, wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus. Am Samstag in der früh hatten wir im Keller einen wasserrohrbruch. Die Feuerwehr hatte wasser abgepumpt und jetzt stehen im Keller und im Treppenhaus 2 Behälter die das Wasser in der Luft auffangen sollen. Nun sollen die Türen im Keller und Fenster im Treppenhaus zu bleiben. Die Luft riecht muffig dort. Kann ich bedenkenlos mit mein Kind durch gehen und auch die Wäsche waschen ? Der Hausmeister der die Behälter 2 mal am Tag ausleert Raucht im Auto. Wegen möglicher Gidtstoffe...?

von babydreamm am 05.03.2018, 09:33

Antwort auf: Wasserrohrbruch

Liebe B., das kann doch wohl nicht eine erste Sorge sein? So etwas ist nun mal lästiger Alltag aber doch keine Bedrohung für Leib und Leben. Alles Gute!