Frage: Was kann ich tun

Sehr geehrter Herr Busse mein Sohn ist nun 8 Monate er hat ca seit 2 Monaten offene nässende stark juckende Wangen er hatte ein pseudomonas Stutzeri in der Wunde was wir mit Antibiotika behandelt haben der Keim ist nun weg nur die Wangen heilen nicht trotz Cortison schwarztee tupfen und zinksalbe all das auf raten des Hautarztes nun wirkt dies leider alles nicht was kann ich tun?es sieht wirklich sehr schlimm aus blutet nässt und ist stark gerötet

von Akasha1604 am 23.09.2017, 12:39

Antwort auf: Was kann ich tun

Liebe A., was meint denn Ihr Kinderarzt dazu? Vielleicht kann er Sie bei Bedarf zu einem erfahrenen Kollegen schicken. Aus der Ferne kann ich so etwas leider nicht beurteilen. Alles Gute!

Antwort auf: Was kann ich tun

Der Kinderarzt hatte mir Elidel verschrieben und mich an den Hautarzt überwiesen der Hautarzt meinte ich solle Elidel weglassen und hydrocortison nehmen dann war ich nochmals beim Hautarzt weil es nicht besser wird dann sagte er es dauert aber so lange ?Ich kann doch solange kein Cortison zumal es nicht hilft schmieren leider kann ich kein Foto mitsenden.

von Akasha1604 am 23.09.2017, 18:03

Antwort auf: Was kann ich tun

Kriegt er schon Brei? Ich hatte sowas mal im Gesicht: es war eine Allergie.

von Leela am 24.09.2017, 00:44