Frage: Was kann das sein

Meine Tochter 9 hat seit 6wochen einen geschwollenen Lymphknotenwir waren bereits etliche äÄrzte durch jetzt waren wir letzte Woche beim onkologen wo Blut abgenommen wurde ( kein Hinweis auf Entzündung oder infektion) Ultraschall in ergab auch bis auf die Größe der Knoten von 3.3cm nix jetzt wurde uns Antibiotika verschrieben und es hat sich bis jetzt sie nimmt es jetzt seit 6 Tagen nichts getan und jetzt mache ich mir echt Sorgen was das sein kann? Oder Danke schön mal vorab lg

von Jessy86 am 11.01.2015, 17:21

Antwort auf: Was kann das sein

Liebe J., warum haben Sie denn "mehrere Ärzte durch"? Und warum um Himmels willen gehen Sie damit zum Onkologen? Kann es sein, dass Ihnen bereits mehrere Kollegen gesagt haben, dass das alles kein Anlass zur Sorge ist und Sie das nicht glauben wollen? Alles GUte!