Frage im Expertenforum Kinderarzt an Dr. med. Andreas Busse:

Was ist mit meiner Tochter los?

Dr. med. Andreas Busse

Dr. med. Andreas Busse
Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

zur Vita

Frage: Was ist mit meiner Tochter los?

Tuffirulez

Beitrag melden

Hallo, Es geht um meine 9 Jährige Tochter. Sie hat Stuhlgang und danach ist ihr übel. Sonst isst sie normal und nichts außergewöhnliches. Nach einem Bluttest beim Kinderarzt, kam heraus, das sie an Neurodermitis leidet. ( Nach 17 Wochen quälenden Juckreiz) Die Übelkeit hält nicht lange an und danach ist wieder alles gut. Der Kinderarzt weiß nicht weiter und schiebt es auf den Wachstum ( ist jetzt seit Weihnachten in die Höhe geschossen) und das es vorbei gehen würde. Haben Sie eine Idee was ggf noch dahinter stecken kann? Lg


Dr. med. Andreas Busse

Dr. med. Andreas Busse

Beitrag melden

Liebe T., Pubertät, übermäßige Geruchsempfindlichkeit,.......??? So lange es Ihrer Tochter insgesamt gut geht, dürfen Sie das sicher erst mal gelassen ignorieren. Alles Gute!


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.