Frage: was ist mit meinem Kind los?

Hallo Dr. Busse, Meine Tochter 2 Jahre alt isst seid drei Wochen kaum noch. Seid einer Woche ist sie ständig müde und extrem weinerliche. Sie war noch nie eine große Esserin, aber das kenne ich nicht von ihr. Sie schläft auf einmal freiwillig was noch nie der Fall war. Wir waren auch beim Arzt da sie auch ständig krank ist, langsam kommt es mir so vor das wir nicht ernst genommen werden. Den es heißt immer nur ist eine virus Infektion. Oder das Kind holt sich was es braucht. Aber als Mutter kennt man doch sein Kind und weiß wie es ist und im Moment mache ich mir große Sorgen den so kenne ich mein Kind nicht. Dieses Verhalten ist sehr untypisch für sie. Ich hoffe sie haben einen Rat für mich. Vielen Dank

von Fal13 am 10.05.2015, 13:01

Antwort auf: was ist mit meinem Kind los?

Liebe F., hat sich denn sonst etwas verändert in ihren Lebensumständen, was sie belasten könnte? Auf jeden Fall sollten Sie das zum Anlass nehmen, Ihre Tochter beim Kinderarzt untersuchen zu lassen. Alles Gute!

Antwort auf: was ist mit meinem Kind los?

Dann hole dir eine 2 te meinung hatte sowas ähnlivhes und es hieß auvh immer es ist eine virus infektion. Bestehe auf blut abnehmen etc.

von Tweety2014 am 10.05.2015, 16:40