Mitglied inaktiv
mein sohn ( 13 mon. ) fasst sich neuerdings immer sehr oft an die ohren und manchmal legt er auch die hände drauf und hält dann den kopf schief dabei. kann das irgentwas bedeuten ? wenn er schmerzen hätte würde er doch weinen oder so ? er ist eigentlich gut drauf und es scheint mir nicht so als ob er schmerzen hat . bei einer MOE hätte er doch schmerzen , oder ?
Liebe Kirstin, Kinder machen solche Gesten oft bei Müdigkeit, im Zweifelsfall lassen Sie bitte den KInderarzt die Ohren untersuchen. Alles Gute!
Mitglied inaktiv
Klar hätte er schmerzen,und vor allem Fieber
Mitglied inaktiv
Also, der sohn einer freundin (17 monate) hatte kürzlich MOE und das hat sich nur dadurch bemerkbar gemacht, dass er sich aufs ohr gehauen hat. kein fieber, kein weinen. Würde es vielleicht doch mal kontrollieren lassen, lieber einmal mehr zum KIA! gruß tina
Mitglied inaktiv
er scheint auch gut zu hören , jedenfalls dreht er sich um , wenn ich hinter ihm stehe und ganz leise seinen namen sage und er lacht und spielt auch den ganzen tag .
Mitglied inaktiv
Hallo, macht er das auch wenn er müde ist? Denn mein Sohn macht das auch bei Müdigkeit. Als das das 1. Mal aufgetreten ist, dachte ich auch an MOE und bin gleich zum Arzt, aber der hatte mich dann beruhigt. SEitdem weiß ich, daß das einfach eine neue Art ist seine Müdigkeit zu zeigen! Liebe Grüße