Frage: was ist bloß los?

Hallo, meine Tochter ist 1 Jahr und 2 Monate. Seit ca. 2 Wochen hat Sie einen fierbhaften Infekt mit Mittelohrentzündung, Bronchitis und Antibiotikagabe. Dazu bekam Sie noch einen Krupp Husten und wir waren dann 2 Tage im Krankenhaus. Danach ging es Ihr richtig gut bis vor 4 Tagen das Fieber wieder kam. Seit dem ist Sie total hysterisch, schlägt um sich ist nur am weinen und findet keine Ruhe. Ich habe an Zähne gedacht, aber kann so auch nichts fühlen. So kenne ich Sie überhaupt nicht. Dazu kommt noch, morgens und abends vor dem Einschlafen hat Sie immer noch die Brust haben wollen und seit 2 Tagen weigert Sie sich strikt und will statt dessen Ihr Saftfläschen. Es ist übrigens seit Ende Januar die 3 Mittelohrentzüng mit Antibiotika. Vorher war Sie nie krank.

Antwort auf: was ist bloß los?

Liebe T., bitte lassen Sie ihre Tochter beim Kinderarzt untersuchen und klären, was dahintersteckt. Auf keinen Fall sollten Sie sie aber jetzt an das Saftfläschchen als Einschlafhilfe gewöhnen!!! Die Flaschenzeit ist ja sowieso zu Ende und es sollte jetzt zu jeder Mahlzeit etwas ungesüßten Tee oder WAsser aus dem Becher geben. Alles Gute!