Frage im Expertenforum Kinderarzt an Dr. med. Andreas Busse:

Was hat meine Kind?

Frage: Was hat meine Kind?

Elea-Tiana

Beitrag melden

Hallo, unsere Tochter eineinhalb Jahre, hat die letzten zwei Nächte jeweils zweimal hintereinander gespuckt. Tagsüber hat sie zwar ein wenig gegessen, ist aber sehr weinerlich und hält sich immer die Hand an den Hals und weint dabei. Wir vermuten einen leichten Magen Darm Infekt, verstehen jedoch nicht warum sie sich immer am Hals anfasst und weint. Was kann das sein beziehungsweise wie kann das Zusammenhängen? Ihr Hals ist nicht gerötet. Vielen Dank im Voraus.


Dr. med. Andreas Busse

Dr. med. Andreas Busse

Beitrag melden

Liebe E., der Hals tut wohl weh und warum kann nur ein Kinderarzt vor Ort klären und Ihrer Tochter helfen. Alles Gute!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, ward ihr schon beim KiA? Dieses Handzeichen ist sowas wie :"Mein Hals tut weh" Vielleicht sieht der KiA ja den Grund


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.