Frage: Was belastet meinen sohn?

Ein Sohn ( fast 4 )hat seit einigen Wochen schlimme Alpträume. Er wacht auf und schläft doch. Er schreit nein und weint, zittert am ganzen Körper. Außerdem hat die Erzieherin gesagt, er würde sich in der kita immer mehr zurückziehen, manchmal über Bauchweh klagen. Er macht sich wieder öfter in die Hosen. ISt aber daheim so wie sonst auch. Er geht nicht gerne im Kindergarten. Wenn ich frage, ob ihm etwas nicht gefällt im Kindergarten, beeinträchtigt er es. Ich habe Angst das man ihm weh tut und ich es nicht mitbekomme. Irgendetwas belastet ihn doch offensichtlich.

von Jessi11 am 30.06.2016, 22:42

Antwort auf: Was belastet meinen sohn?

Liebe J., Ihr Kinderarzt kann Ihrem Sohn und Ihnen helfen, reden Sie mit ihm. Alles Gute!