Frage: Vojta Hochziehen

Guten Morgen. Mein Sohn ist nun fast 14 Wochen alt und wir waren gerade bei einer Ostheopatin, welche ihn an den Armen hichzu zuehen probierte. Dabei giel das Köpfchen in den Nacken und ging nicht mit. Sie meinte das solle er jetzt aber schon können, dass Kopf mitgeht. Was sagen Sie? Bis welchen Alter sollte das klappen?

von Jennyoje85 am 25.02.2020, 09:39

Antwort auf: Vojta Hochziehen

Liebe J., sparen Sie sich die unnötige Osteopathin, dann müssen Sie sich auch keine solchen Gedanken machen. Und können auf die Vorsorgeuntersuchungen Ihres Kinderarztes vertrauen. Alles Gute!