Frage: Vigantolöl - d-flourretten

Hallo gibt es eine andere alternative an vitamin -d?( ausser d-flouretten und vigantolöl) beides machen bei meinem 6wochen altes baby heftige blâhungen und krâmpfe,kaum lass ich die tropfen weg,und der spuk ist vorbei(bei beiden prâparaten)und wenn ich ihm die tropfen gebe ,fângt es wieder an?? Vielen dank lg

von tuncay57 am 10.01.2015, 20:16

Antwort auf: Vigantolöl - d-flourretten

Liebe T., es ist schwer vorstellbar, dass das Vitamin D Beschwerden machen sollte. Es gibt aber Tabletten ohne Milchzucker als Trägerstoff: Zymafluor D 500 CC, die keine solchen Beschwerden machen sollten. Alles GUte!