SonjaF79
Lieber Herr Dr. Busse, ganz herzlichen Dank für Ihre ausführliche Antwort zu meiner Frage von heute Nachmittag. Ihr Rat hier im Forum ist sehr wertvoll, und ich bin froh, dass wir Eltern auf so unkomplizierte Weise darauf zurückgreifen können. Vielen Dank für Ihr Engagement und Ihre wohl überlegten, fachkundigen und gelassenen Antworten. Herzliche Grüße - und bleiben Sie gesund! SonjaF
Liebe Eltern, es freut mich, wenn ich helfen kann. Und natürlich freue ich mich über Ihr Lob und Dankeschön. Es ist Ansporn, so weiter zu machen. Alles Gute!
Mamaotti
Dem kann man sich nur anschließen
Julieju
Ich schließe mich ebenfalls an. Ihre Arbeit ist wertvoll und toll und wir wissen das sehr zu schätzen. Danke!
E.M.M.A
Ich kann mich auch nur anschließen. Vielen Dank für Ihr Engagement. In den Praxen bleibt meistens nur Zeit für das aller Nötigste und viele Fragen bleiben offen. Und neben ihrer Expertise nehmen sie uns Eltern auch oft unsere Sorgen und Gedanken - kümmern sich also auch um den psychologischen Teil. Vielen Dank.
Die letzten 10 Beiträge
- Empfehlung Sonnencreme bei Atopischer Dermatitis
- Wann besteht Tetanusschutz?
- Dexa Edo fürs Kleinkind?
- 5-Jähriger klagt momentan ständig über Kopfschmerzen
- Baby 6 Monate trinkt nicht mehr richtig Pre
- Wiederkehrende Scheideninfektion
- Baby top fit, aber Durchfall seit 8 Tagen
- Verletzung am Nagel; Entzündung, 3 Monate alt
- Neue Wohnung
- Soolantra für kurze Zeit während der Stillzeit