UPDATE zu: Mache mir voll die VORWÜRFE

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: UPDATE zu: Mache mir voll die VORWÜRFE

Hallo Herr Dr. Vielen Dank für Ihre Antwort gestern. Ich hatte Ihnen ja geschrieben, dass meine Tochter vom Sofa gefallen ist, von einer höhe von 45 cm auf dünnen teppich. Beim Arzt waren wir natürlich auch. Meine Frage die mich noch beschäftigt: kann man nach symptomfreien 48 stunden davon ausgehen, dass kein Schaden entstanden ist ? Bedeutet es also ; keine symptome=keine folgeschäden? Ich muss also keine angst haben dass nach 1 jahr o.ä. folgeschäden enstehen ?

von Summerbaby2016 am 27.01.2017, 07:28

Antwort auf: UPDATE zu: Mache mir voll die VORWÜRFE

Liebe S., das ist jetzt erledigt. Alles Gute!

Antwort auf: UPDATE zu: Mache mir voll die VORWÜRFE

Nach 48 std alles gut :)

von Mama892901 am 27.01.2017, 09:08