Frage: Überschlag bei Kleinkindern

Meine Tochter ist 14 Monate alt und seit einem Monat macht mein Freund mit ihr immer folgendes: sie sitzt bei ihm auf den Schultern, während er sie nach vorne runter holt macht er praktisch ein Vorwärtssalto in der Luft mit ihr. Ich mache mir deswegen Sorgen, er sagt, es kann nichts passieren. Ist das ungefährlich?

von Katrin2018 am 20.01.2020, 14:30

Antwort auf: Überschlag bei Kleinkindern

Liebe K., Kinder finden solche "wilden" Spiele ganz toll und ihre Entwicklung profitiert davon. Also bitte keine Sorgen machen! Alles Gute!

Antwort auf: Überschlag bei Kleinkindern

Vielen Dank für die Rückmeldung, jetzt bin ich beruhigt.

von Katrin2018 am 20.01.2020, 16:34