Frage: Traubenmelasse

Hallo Herr Busse, Mein Sohn ist inzwischen 26 Monate alt. Darf ich ihm einmal täglich ca einen TL traubenmelasse anbieten ? Meine Mama glaubt total an die Wirkung, dass diese das Immunsystem bestärkt und da mein Sohn eine gefühlt Dauer schnupfnase ist, würde ich das gerne ausprobieren statt zu i.welchen Nasenspray- oder Tropfen zu greifen. Dennoch würde mich Ihre Meinung dazu interessieren. Darf er das in dem Alter zu sich nehmen ? Lg

von Eme5107 am 13.08.2023, 12:33

Antwort auf: Traubenmelasse

Liebe E., so lange Sie die Traubenmelasse wie Zucker oder Honig als etwas Süßes einordnen, spricht nichts gegen den Verzehr und den Glauben an deren Wirkung. Alles Gute!