Frage im Expertenforum Kinderarzt an Dr. med. Andreas Busse:

Tetanus Impfung / Schwindel?

Dr. med. Andreas Busse

Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

zur Vita

Frage: Tetanus Impfung / Schwindel?

Babsi1978

Hallo Herr Dr. Busse, unser Sohn wurde gestern mit Tetanus, Diphtherie und Keuchhusten aufgefrischt/geimpft. Er ist 5 Jahre. Nun klagt er seit gestern Abend und heute tagsüber ab und zu über Schwindel. Gibt es da einen Zusammenhang? Danke!

Dr. med. Andreas Busse

Liebe B., das kann ich aus der Ferne leider nicht beantworten und bei anhaltenden Beschwerden sollten Sie unbedingt Ihren Kinderarzt aufsuchen. Alles Gute!

Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.