Frage: Tetanus Impfung / Schwindel?

Hallo Herr Dr. Busse, unser Sohn wurde gestern mit Tetanus, Diphtherie und Keuchhusten aufgefrischt/geimpft. Er ist 5 Jahre. Nun klagt er seit gestern Abend und heute tagsüber ab und zu über Schwindel. Gibt es da einen Zusammenhang? Danke!

von Babsi1978 am 05.12.2017, 18:50

Antwort auf: Tetanus Impfung / Schwindel?

Liebe B., das kann ich aus der Ferne leider nicht beantworten und bei anhaltenden Beschwerden sollten Sie unbedingt Ihren Kinderarzt aufsuchen. Alles Gute!