Frage: Temperatur nach MMRV Impfung

Hallo Herr Busse, meine Tochter wurde vor 8 Tagen geimpft. Mmr mit Windpocken. Seit 3 Tagen hat sie ab Nachmittags Temperatur um 38,5 Grad. Wir sind zur Zeit im Urlaub, deshalb melde ich mich bei Ihnen. Kommt das von der Impfung? Sie ist sonst fit und eigentlich normal. Wie lang hält das an und wann müssen wir zum Arzt? Gruß Marlene

von Marlene2210 am 03.07.2017, 15:18

Antwort auf: Temperatur nach MMRV Impfung

Liebe M, das kann von der Zeit her noch keine Impfreaktion sein. Ist es vielleicht sehr heiß bei Ihnen und die "Normaltemperatur" deshalb ziemlich hoch? Alles Gute!