Frage: Spiel

Hallo Herr Dr Busse Unsere Tochter 8 Monate ist eine recht wilde...sie steht schon auf, fällt hin, stösst sich den Kopf, schlägt hier an und dann wieder dort. Ich kann gar nicht schauen hat sie sich wieder weh getan. Ich lasse sie viel am Boden machen und ich kann sie ja nicht in Watte packen. Sie weint meistens nicht oder wenn nur kurz. Kann ich sie so weiter machen lassen? Ich habe Angst, dass sie sich vielleicht dabei verletzt haben könnte.Mein Mann spielt recht wild mit ihr(Hoppe reiter, etwas hochwerfen, auf dem Arm springen, hüpfen) ist dies alles ok? Ihre Meinung? Dankeschön

von Karin2014 am 05.04.2018, 11:31

Antwort auf: Spiel

Liebe K., freuen Sie sich doch einfach über Ihre so fitte Tochter und akzeptieren, dass die motorische Entwicklung nicht ohne kleinere Blessuren abgeht. Sie müssen nur wirkliche Gefahren wie Treppen, scharfe Kanten und Ecken etc. sichern. Alles Gute!