Frage: Spaziergang

Hallo Herr Dr. Busse , mein Sohn wir am Freitag 5 Wochen alt, wir gehen fast jeden Tag spazieren so ca. eine halbe Stunde, jetzt wollten wir aber am Samstag einen langen ca. 2 Stunden Spaziergang im Wald machen, Temperatur soll ca . 12 Grad sein. Was halten Sie davon, darf ich den mit ihm so lange draussen sein. Vielen lieben Dank im Voraus

von xhemauki am 02.02.2021, 16:23

Antwort auf: Spaziergang

Liebe X., Sie dürfen alles tun, was Ihnen beiden Freude macht, auch länger spazierengehen. Alles Gute!

Antwort auf: Spaziergang

Natürlich darf er so lange raus, warum nicht?

von Berlin! am 02.02.2021, 21:45