Frage: Sohn stößt extrem oft auf

Mein Sohn (fast 4) stößt sehr oft auf und rulpst auch. Also so oft das es wirklich auffällt. Er räuspert sich auch häufig War deswegen schon mit ihm beim Arzt, der hat es aber absolut nicht ernst genommen und nichts getan Jetzt seit einiger Zeit klagt er öfter über Bauchweh . Nicht schlimm er rennt und Spielt und alles aber sagt es immer. Eher Oberbauchbereich. Auch hat er einen sehr hartnäckigen Husten und isst sehr wenig Gehe kommende Woche auf jeden Fall nochmals zum Arzt aber haben sie eventuell einen Tipp was das sei könnte? Lg

von Bienchen45 am 13.11.2022, 14:01

Antwort auf: Sohn stößt extrem oft auf

Liebe B., auch hinter dem "hartnäckigen" Husten könnte ein Reflux von Mageninhalt stecken. Besprechen Sie das doch mit Ihrem Kinderarzt. Alles Gute!