Frage: Selbstbräuner

Sehr geehrter Herr Dr. med. Busse, darf ich bedenkenlos Selbstbräuner benützen oder kann der etwas negatives (durch den Geruch - durch die Inhaltsstoffe) bei meiner 9 Monaten alten Tochter bewirken. Denn nachdem man den Selbstbräuner aufgetragen hat, riecht es komisch. Kann das beim Säugling Atemprobleme hervorrufen?? Muß ich eine bestimmte Zeit nach dem Auftragen Abstand zu meiner Kleinen halben? Oder ist das in Ordung wenn ich den jetzt ein paarmal verwende? Im Voraus schon vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen

von Leila2007 am 12.09.2011, 14:16

Antwort auf: Selbstbräuner

Liebe L., für Ihr KInd kann der Geruch sehr unangenehm sein und Sie sollten überlegen, ob Sie das wirklich brauchen. Alles Gute!