Frage: Schmerzen in der Nacht Fußspann

Hallo Herr Dr. Busse, Meine Tochter ist jetzt in einer Woche 2 mal in der Nacht wach geworden und meinte ihr Fuß (oberseite) schmerzt. Jeweils immer nachdem am Tag viel getobt wurde oder Sport oder fahrrad gefahren(nach langer Zeit wieder auf dem Fahrrad) wurde. 1 Nacht war es der linke und die andere Nacht der rechte. Sie hatte eben gerade auch einen grippalen Infekt. Es war nur nachts und nach einer Massage ging es wieder. Den nächsten Morgen war alles weg und sie hat/hatte keine Probleme. Soll ich das abklären lassen oder erstmal beobachten? Sie ist 6 jahre alt und sehr aktiv und wild unterwegs.

von anjafunke am 28.05.2017, 13:48

Antwort auf: Schmerzen in der Nacht Fußspann

Liebe A., schauen Sie sich doch mal die Schuhe genauer an. Alles Gute!