Frage: Sauerstoffsättigung

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, wenn ein Kind eine niedrige Sauerstoffsättigung hat, 94% zb, würde man dies äußerlich merken? Also zb an einer röchelnden Atmung oder einer verstopften Nase? Danke und liebe Grüße!

von TigerLillii am 15.04.2023, 21:05

Antwort auf: Sauerstoffsättigung

Liebe T., ich kann Ihnen nur dringend empfehlen, damit aufzuhören, sich ständig mit neunen "Angstthemen" zu beschäftigen. Wenn Sie damit ein Problem haben, dann bitte lassen Sie sich behandeln. Denn so schaden Sie nicht nur sich sondern Ihrer ganzen Familie. Alles Gute!

Antwort auf: Sauerstoffsättigung

94% ist doch keine schlechte Sättigung. Und wieso hast du das überhaupt gemessen?

von Goldfever am 15.04.2023, 21:23

Antwort auf: Sauerstoffsättigung

Zähl mal selber, wie oft du Dr. Busse in den letzten Wochen Fragen gestellt hast. Du solltest ärztlich abklären lassen, ob deine extremen Ängste krankhaft sind. Es gibt keine Notwendigkeit, die Sauerstoffsättigung bei einem gesunden Kind zu messen. Wenn es deinem Kind nicht gut geht, merkst du das.

von 3wildehühner am 15.04.2023, 21:55

Antwort auf: Sauerstoffsättigung

Es war eine allgemeine Interessenfrage. Zähl du bitte mal nach, wie oft du in den letzten Wochen nach Beiträgen Ausschau gehalten hast, um Therapievermittlerin zu spielen. Kriegst du Provision für erfolgreich Vermittelte? Hör bitte endlich auf hier rumzunerven, Vertretungsarzt für Dr. Busse zu spielen und such dir andere Beschäftigungen. Keiner, wirklich NIEMAND, fragt hier dich oder nach deiner Meinung. Ich weiß nicht, wie oft ich dich schon unter irgendwelchen Beiträgen hab kommentieren sehen und wie oft du schon irgendwo sauer aufgestoßen bist. Du bist einfach nur anstrengend und zwanghaft. Tu uns allen einen Gefallen und lösch deinen Account.

von TigerLillii am 15.04.2023, 22:37

Antwort auf: Sauerstoffsättigung

Hier ist es gewollt, dass User antworten können. Es gibt auch Expertenforen, wo das nicht möglich ist. Wenn du dich nicht reflektieren kannst und stattdessen beleidigend wirst, ist das nicht mein Problem. Ich kenne dich nicht und gebe lediglich einen Denkanstoß. Deine starken Ängste können sich negativ auf dein Kind auswirken. Du möchtest doch sicher, dass dein Kind psychisch gesund aufwächst. Nimm das Leben mit Kind gelassener! Wenn du das nicht kannst, hole dir Hilfe! Leider wurde ich beruflich sehr oft mit den Folgen für Kinder, die mit psychisch erkrankten Eltern aufgewachsen sind, konfrontiert. Es ist wichtig für die Zukunft dieser Kinder, dass die Eltern an ihrer Erkrankung arbeiten!

von 3wildehühner am 16.04.2023, 01:15

Antwort auf: Sauerstoffsättigung

Hier ist es gewollt, dass User antworten können. Es gibt auch Expertenforen, wo das nicht möglich ist. Wenn du dich nicht reflektieren kannst und stattdessen beleidigend wirst, ist das nicht mein Problem. Ich kenne dich nicht und gebe lediglich einen Denkanstoß. Deine starken Ängste können sich negativ auf dein Kind auswirken. Du möchtest doch sicher, dass dein Kind psychisch gesund aufwächst. Nimm das Leben mit Kind gelassener! Wenn du das nicht kannst, hole dir Hilfe! Leider wurde ich beruflich sehr oft mit den Folgen für Kinder, die mit psychisch erkrankten Eltern aufgewachsen sind, konfrontiert. Es ist wichtig für die Zukunft dieser Kinder, dass die Eltern an ihrer Erkrankung arbeiten!

von 3wildehühner am 16.04.2023, 01:15

Antwort auf: Sauerstoffsättigung

Wie recht Du hast, liebe TigerLilii. Ich und auch etliche andere User sind unfassbar genervt von den immer gleichen Dr. Busse Möchtegern - Vertretungsärzten (-innen). Nur weil Herr Dr. med. Busse die Funktion des "Frage beantworten" nicht abschaltet, heißt dies nicht, dass man antworten muss. In der Anrede steht indessen auch ganz klar "Sehr geehrter Herr Dr. Busse" und nicht "Hallo an Alle". Schön ist immer der Verweis sich zu reflektieren - das man aber selber etliche User dermaßen nervt und sich vielleicht einmal selbst reflektieren sollte, wird übergangen. Ebenso das Anmaßen einschätzen zu können, ob jemand professionelle psychologische Hilfe benötigt. Das ist einfach nur frech und teilweise schon im Breich StGB §111. Nimm Dir davon nichts an liebe TigerLillii - die Damen sind allesamt nicht zu ändern. Sie wären nicht glücklich wenn Sie nicht einmal am Tag Ihre Hausfrauen - Hobby - Habe ich bei RTL gesehen - kommentieren können. Im Forum selber gab es kürzlich einen Post zu den genannten Personen. Und es waren so viele User einer Meinungen wie unfassbar nervend es ist. Ich denke das spricht für sich. :)

von leoni2812 am 16.04.2023, 21:30